Unsere Frauentanzgruppe besteht aus sportlichen, jung gebliebenen Damen, die in jeder Faschingssaison einen neuen Showtanz passend zum Thema einstudieren. Die Ideen zur Musikauswahl, Choreografie und den Kostümen liefern wir selbst. Es bedarf schon einiger Übung und etwas Geduld, bis die Darbietungen synchron ablaufen und wir dabei auch noch lächeln, als wäre es die einfachste Sache der Welt. Doch für den Applaus des Publikums lohnt sich diese Anstrengung und auch der Verzicht auf etwas Freizeit. Für uns stehen in erster Linie, Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Wer Lust zum Tanzen hat und über 25 Jahre alt ist, ist bei uns herzlich willkommen. Wir trainieren ganzjährig, immer Montags für ca. 2 Stunden. Hast du Interesse, dann komm doch einfach mal vorbei. Und noch etwas in eigener Sache. Gern tanzen wir auch auf privaten oder gewerblichen Feiern. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf.

Eure  heißen Feger!